Schweizermeisterschaft 2011

7 September; Author: LuckyClowns

Triple perfekt!

Die LuckyClowns werden an den Swiss Aerobatics Paragliding Championships 2011 in Weesen zum 3. Mal in Folge Schweizermeister in der Katergorie Synchro! Auch im Solo können die LuckyClowns mit Remo Niederer den Titel erfolgreich verteidigen.

Nach einem Rückstand in beiden Kategorien konnten die LuckyClowns mit viel Erfahrung und Konstanz die Konkurrenz überholen und den Vorsprung bis zum Schluss sogar ausbauen!

Das Wetter und die perfekte Organisation durch die Gleitschirmschule Robair ermöglichten 4 Tage Wettkampf auf höchstem Niveau. Die Zuschauer konnten im idyllischen Weesen am Walensee spektakuläre Flüge bewundern und dank dem neuen Bewertungssystem den Kampf um den Meistertitel live am Bildschirm mitverfolgen.

Wieder einmal bestätigten die LuckyClowns auf eindrückliche Art und Weise, dass sie sowohl im Synchronfliegen, wie auch in der Solokategorie, das erfolgreichste Acroteam der Schweiz sind.

Rangliste Synchro

Rangliste Solo

 

Foto: www.andreasbusslinger.ch

 

Foto: www.andreasbusslinger.ch

 

52 Responses to “Schweizermeisterschaft 2011”

Pages: « 1 [2] Zeige alle

  1. 51
    %anchor_text% Says:

    %anchor_text%…

    Schweizermeisterschaft 2011 « LuckyClowns…

  2. 52
    casafeltri.com Says:

    casafeltri.com…

    this really is going on my twitter…

Pages: « 1 [2] Zeige alle